Skip to main content

Fragenbogen

 Sorry for my english blog reader, this time post is in german xD Next time Posting it will be in english again :D


Also, ich habe diesen Fragenbogen von Lu-Tan "gestohlen" LoL
Nun zur den Fragen und Anworten :D
Viel Spass beim Lesen, fals jemandem interessiert xD



Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert? Ich glaube das war im März |D
Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht? War in der Schule und habe an meiner Illustration gearbeitet <3
Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat? Also ich mag sie auf jedemfall, sonst würde ich mit ihr gar nicht schreiben |D
Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast! Sorry, kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich weiss nur, es waren warme Früchten x_____X
Wie geht’s deinem Herzen? Aufgewühlt (?)
Bist du eine eifersüchtige Person? Ja, bin ich....
Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt? Naja... mehr oder wenig :D
Bist du müde? Ein bisschen.
Was hasst du am meisten? Menschenmassen! *flücht*
Was liebst du am meisten? Pink und niedlichen Sachen... aber ich hab noch mehr die ich aufzählen könnte. xD  
Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle? Ganz neutral~.... ich bin selbst Homo :D
Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an? Klar, habe ich das mal xD
Bist du schon jemals "Plagegeist" genannt worden? Also, ich weiss nicht, aber es könnte sein, dass jemand mir mal gesagt hat oder hinter meinen Rücken.
Hast du locken? Locken könnte bei mir nicht sage, aber leicht gewellte Haare habe ich D:
Wer war letzte Nacht in deinem Haus? Also in meiner Wohnung war nur ich :D
Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast? Jo.
Gibt es irgendwen der dich nicht mag, aufgrund etwas, dass du nicht getan hast? Keine Ahnung.  
Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern? Nee, dafür bin ich zu faul |D
Magst du zurzeit jemanden? Meine Freundin.
Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst? Ne.
Magst du kuscheln? Ja, aber nur bei bestimmten Person.
Kannst du dich an deinen ersten Kuss erinnern? Jo, sicher kann ich mich noch daran erinnern.  
Letzte Person über die du geweint hast? will ich nicht sagen...
Weinst du leicht? Jo, seit jemand mich zum ersten mal mich getröstet hat als ich hingefallen habe, habe ich angefangen zu weinen...aber vorher habe ich nie geweint.
Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen? beides! <3
Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem? Alice im Wunderland mit Tee, Nifi und Jenny :D
Burger King oder McDonalds? eigentlich kein von beidem, aber ich wähle lieber Burger King als McDonalds...
Wo bist du gerade? Zu Hause :D
Was hörst du gerade? "A little pain" By Olivia inspi' Reira (Ending song von NANA :D)
Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen? Natürlich nach Tokyo... Liebe meine Heimatland... (tokyo ist nicht mein Geburtsort... aber trotzdem in Japan geboren <3)
Hörst du gerade Musik? Jo, auf der Youtube xD
Bist du gerade alleine? jep, ganz alleine :D
Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders? Naja... eigetlicht bin zufrieden, wo ich jetzt bin... aber bei meine Freundin wäre auch wieder mal nicht schlecht D:
Magst du Drama? J-Drama, ja... aber mein Leben-Drama, Nein! xD
Hast du Angst beim Achterbahn fahren? *flücht*
Was wirst du heute noch machen? Mein Mittagessen für morgen vorbereiten, duschen und danach schlafen :D
Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten? Lange her...
Magst du Fussball? Nee, kann sie nicht ausstehen D:
Das seltsamste an dir? uhm... gute Fragen...Manga-Freak/Otaku (?)
Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest? Also, ich glaube nicht |D
Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht? Da fragst gerade, den falschen xD... aber ich mag Männer mit sehr femminisches Gesicht~ <3
Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein? Also, wenn ich mal was kaufe, dann in H&M |D  
Wen hasst du so richtig? Niemand, glaub ich...
Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag? Je nachdem, nach meiner Laune xD
Bist du einfach? Nee, bin ein Komplex-Mensch xD
Wer kennt dich besser Freunde oder Familie? Keine Ahnung und es hat mich auch irgendwie nie interessiert (voll ego xD)
Ein Wort das deine Familie beschreibt! Keine Ahnung...
Ein Wort das dich beschreibt? Selbst-Komplex xD
Magst du Kaffee? Jo, aber am liebsten Cappuchino~ <3
Glaubst du an die Liebe? muss ja fast, wenn ich schon mit jemand zusammen bin xD
Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du? Nee, dafür liebe ich dieser Welt. LoL
Kannst du kochen? Naja... mehr oder wenig...bin eher zu faul um was zu kochen. xD
Letzte Person, mit der du gesprochen hast? Meine Mutter
Letzte Person mit der du gestritten hast? Keine Ahnung.....
Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist ? ...nichts....
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne augen hast? Nee, aber süss, hat jemand mir mal gesagt °____°
Was hast du für einen Computer? Mac Laptop~ <3
Was hast du heute gelernt? Das was man bei der Illustration Unterricht lernt xD

Sooo, das wars... bei der nächster Post wirt es wieder english... ausser es ist wieder was auf deutsch xD

Comments

Popular posts from this blog

Afraid of myself

Where is the key? Where is it? Where did I put it? Which way should I go?  I'm completely lost. I don't know the way anymore. I don't know what to do anymore. Who am I? What am I? What? What?! What am I?! Who am I?! What do I want really? Why do I feel like I have a memory gape? Is it normal to have only fragment of memories? I don't remember when I got lost myself? I don't remember the trigger of losing myself or when it started. It hurs so much. My chest feels pain. Is it the consequent for bottle up all my problems and emotions? Anger, frustration, all those I want scream out. I want to lash out! I want to cry alout! I want to trash my room in to mess! I want to release all my emotion out! But I don't know how to express my emotion except crying silently. No, that not it. I'm afraid that if I unleash my bottle up my emotion, that I will lose my sanity. I'm afraid that I'm not me anymore. I'm afraid of my true self.

drawing with mouse/pad of notebook on photoshop xD

I draw a picture only with mouse/pad of notebook on the photoshop and you will see the moreless how I worked only with mouse/pad of notebook... the first is the sketch, how the pic should look about...   The skin coloration I already worked in the detail and the rest I gave a one color... here you see, that I worked on the detail of the shirt... The End products xD I'm with the hair not really saticfide, coz it was the difficultest part to work in detail... next time... I will take more time... ( I worked only a day)xD

Back from Hospital

Ciao~ How have you been? I'm more a less fine, I guess. As the titel say I was for 2 1/2 week in Hospital.  On 10th June I had awfull stomachache and I wanted to wait until it became better, but it didn't and on next day, which it was Monday evening I went Hospital and had emergency check. The checking was really long but then they found out that I had second time an ileus. Ileus is a twisted intestine. Yes, it's second time, that I had an ileus. The first one was when I was 3 or 4 year old, which I don't really remember. The Operation went good and I was happy, that I had no pain anymore. Soon after the operation they tried to feed me, but at the end I throwed up everything, coz the intestine was lazy. So I had for 1 week a stomache tube through my nose and it was bit painfull. After 1 week I didn't need the stomache tube anymore and started to eat normal food again. So today I could finally go home. During I had stomache tube I was only eating soup. I also